SAVE THE DATE: 30.07. – 01.08.2021

Wartelisten-Formular

Die Anmeldung ist geschlossen!

Wir freuen uns riesig über den großen Zuspruch und bedanken uns für euer Vertrauen. Alle Startplätze sind derzeit belegt. Aber wie wir aus der Erfahrung der letzten Jahre gelernt haben, werden einige Starter auch wieder abspringen. Daher lohnt es sich, auf der Warteliste Platz zu nehmen – am besten möglichst weit oben. Darum nicht lange warten und das Formular ausfüllen. Wir drücken dir die Daumen!

    Distanz*

    Geschlecht*

    T-Shirt Größe*

    Anzahl früherer Teilnahmen am C100*

    Anzahl früherer Helfer oder eigener Mitarbeit als Helfer*

    Wie wirst du anreisen? (optional)

    Mit dem Absenden dieses Formulars wirst du auf die Warteliste gesetzt und hast somit eine Chance, beim Chiemgauer100 2021 starten zu können. Es ist natürlich keine Garantie. Falls es klappt, erkläre ich mich damit einverstanden, dass die im Zusammenhang mit der Veranstaltung hergestellten und mich darstellenden Fotos, Filmaufnahmen oder sonstige Audio- oder Videoaufzeichnungen gratis und uneingeschränkt verwendet werden dürfen, auch für den Fall, dass meine Startnummer und / oder Name erkennbar ist. Dies schließt unter anderem die Nutzung und Wiedergabe der o.g. gewonnenen Medien für Werbezwecke für diese Veranstaltung und auf der Homepage des Chiemgauer100 mit ein.

    Alle mit einem Stern ( * ) gekennzeichneten Angaben sind Pflichtfelder. Diese Infos werden dann überwiegend für deine Aufnahme in die Starterliste zum C100 benötigt. Durch Betätigen des Buttons „senden“ werden die in das Formular eingetragenen Daten zum Zwecke der Beantwortung der Anfrage erhoben und verarbeitet. Sämtliche Daten werden verschlüsselt übertragen und nur im Rahmen der Angaben in den Datenschutzhinweisen verarbeitet. Du hast ein Widerspruchsrecht mit Wirkung für die Zukunft.

    Wichtige Informationen

    Ihr wollt bei den Chiemgauer100 erfolgreich sein, die schöne Natur, die Berge und Wälder genießen und im Ziel mit einem glücklichen Lächeln ankommen? Dann solltet ihr gut informiert an den Start gehen. Der Chiemgauer100 Ultratrail ist ein anspruchsvoller Berglauf, für den es im Vorfeld und auch unterwegs einige Dinge zu beachten gibt.

    Wir möchten, dass eure Vorbereitung auf den Lauf auch zum gewünschten Erfolg führt. Falls du noch Fragen hast, welche hier nicht beantwortet werden, dann schreib uns bitte: Zum Kontaktformular

    CHIEMGAUER100. DER “KULT-ULTRA” SEIT 2005.