Liebe Freunde des Chiemgauer100,

nachdem wir schon viele Anfragen bekommen haben, wann der Chiemgauer100 im Jahr 2023 stattfindet, müssen wir Euch hier leider mitteilen, dass es 2023 keinen Chiemgauer100 in dem bekannten Format mehr geben wird.

Viele Gründe spielen eine Rolle, aber vor allem der hohe organisatorische Aufwand und die rückläufigen TeilnehmerInnenzahlen. Die starke Konkurrenz vieler, zum Teil zeitgleicher anderer Laufveranstaltungen haben uns schließlich diese schwere Entscheidung treffen lassen.

Wir haben uns aber etwas anderes einfallen lassen, etwas kleineres, mit weniger organisatorischem Aufwand, aber mindestens genau so viel Spaß. Der Termin wird ca. im Oktober 2023 sein und in Richtung Backyard Ultra gehen, der von uns aber ein bisschen modifiziert werden wird ☺ 

Weitere Infos wird es demnächst geben, und eines ist sicher: Auch bei diesem Event wird die 100 stehen! Start und Ziel ist natürlich auch wieder in Bergen. 

Schaut bei Gelegenheit mal auf unsere Seite, da werdet ihr alle aktuellen Infos finden. Wir freuen uns euch dann wieder zu sehen.

Liebe Grüße vom Orgateam, mit den rauchenden Köpfen Kathi, Meikl, Lois, Dirk.