SAVE THE DATE: 30.07. – 01.08.2021

Schreib uns!

Die E-Mail info@chiemgauer100.de ist der direkte Draht zum Orgateam des Chiemgauer100. Für alle Fragen zum Lauf oder zur Anmeldung, für Anregungen, Kritik und Feedback. Aber auch um einfach mal freundliche Grüße zu schicken, ist dies der richtige Weg. Und natürlich auch, wenn Du Interesse hast uns bei dieser schönen Laufveranstaltung als Helfer zu unterstützen.

Alternativ kannst Du auch dieses Kontaktformular benutzen:

    Die mit einem Stern ( * ) gekennzeichnete Angabe ist ein Pflichtfeld. Diese Info wird benötigt, um den Kontakt aufnehmen zu können. Durch Betätigen des Buttons „senden“ werden die in das obige Formular eingetragenen Daten zum Zwecke der Beantwortung der Anfrage erhoben und verarbeitet. Sämtliche Daten werden verschlüsselt übertragen und nur im Rahmen der Angaben in den Datenschutzhinweisen verarbeitet. Du hast ein Widerspruchsrecht mit Wirkung für die Zukunft.


    Habt Ihr Fragen oder einen Anmeldewunsch zum Shuttle Service, benutzt bitte die E-Mail transfer@chiemgauer100.de.

    Wir freuen uns auf euch!

    Freust Du Dich auch auf den Lauf, dann gleich weiter zur Anmeldung! Zögerst Du noch oder hast Fragen, die Du schon immer mal zum Chiemgauer100 stellen wolltest, dann schreib uns. Wir geben die Antworten. Wenn wir sie kennen. Und einer von uns – Kathie, Lois, Meikl und Dirk – hat meistens etwas zu sagen. Und wenn nicht, dann gibt es ja immer noch den Gi …

    ALLE NEWS GIBT´ S HIER