Hallo! Das sind wir: Meikl, Alois, Kathi und Dirk.

Wir sind alle begeisterte Läufer und große Fans unserer Gegend, die uns und Euch so viele Möglichkeiten zum Laufen und Genießen bietet. Als Teilnehmer und Helfer ist uns der Chiemgauer100 schon seit vielen Jahren bekannt und so wichtig, dass wir uns entschieden haben, den Lauf im Sinne von Gi weiterzuführen, als er beschloss, dass 16 erfolgreiche Jahre für ihn genug sein müssen.

Was er bisher allein geschafft hat – einen tollen Lauf zu planen und mit einem großen Helferteam zu realisieren – wollen wir jetzt zu viert auf die Beine stellen. Und das mit dem TSV Bergen im Rücken. Eigentlich soll ganz viel so bleiben wie es ist, insbesondere die tolle familiäre Atmosphäre, und doch wird sich einiges ändern. Starten und Ankommen werdet ihr in Bergen, was erfordert, dass sich die Streckenführung ändert – aber es wird nicht weniger reizvoll.

Auch unser Webauftritt ist neu – Danke Bernd für Deine tolle ausdauernde Arbeit – und auch nicht weniger reizvoll: Stöbert in den Seiten und lasst uns wissen, wie es euch gefällt!