Aktueller Stand der Dinge.

Eines vorweg: Wir bitten um euer Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt alles an Info zur Strecken- und VP-Planung lediglich vorläufig ist. Änderungen können sich noch aus den unterschiedlichsten Gründen ergeben. Dennoch wollen wir euch immer auf dem aktuellsten Stand halten!

Hier seht ihr die Streckenprofile für 100 km und 100 Meilen inklusive der geplanten Verpflegungspunkte. Außerdem sind die Almhütten, Brunnen und WCs eingezeichnet.

Almhütten bieten – solltet ihr diese zu einer Uhrzeit erreichen, an denen sie geöffnet sind – eine schöne Ergänzung. Nichts geht doch über ein frisches Radler oder Bier zwischendurch, um verlorene Energie wieder aufzutanken (ob mit oder ohne Alkohol muss jeder für sich selbst entscheiden). Es lohnt sich, ein bisschen Kleingeld im Laufrucksack verstaut zu haben.

Auch die Brunnen, an denen man vorbei kommt, werden gerne genutzt, um sich abzukühlen und/oder die Trinkflaschen aufzufüllen (wir haben in all den Jahren immer nur gute Erfahrung mit der Wasserqualität gemacht, allerdings können wir dafür natürlich keine Garantie übernehmen).

Beide Streckenprofile wurden übrigens von Philipp erstellt, wofür wir uns herzlich bei ihm bedanken. Tolle Arbeit, vielen Dank!

Das Foto zeigt ihn 2019 am VP Kohlstatt, als er sich an die 100 km heran wagte. 2021 werden wir ihn dann auf der 100 Meilen Strecke antreffen.